• Suche
  • Login
  • Dein Merkzettel ist leer.
  • Dein Warenkorb ist leer.
    • Hotline: 0201-490 1005
      • Ruf uns gerne an:
        Montag - Freitag:
        9:00 - 18:00 Uhr
        0201-490 1005
 X 
Startseite

Erotische Torten – sexy, lustig & jede süße Sünde wert!

Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Schmink Torte
ab 48,00 EUR
ArtikelNr: M312
Korsagen Torte
ab 58,00 EUR
ArtikelNr: M257
Loreley Torte
ab 58,00 EUR
ArtikelNr: M417
Adonis - der Traum aller Frauen Torte
ab 85,00 EUR
ArtikelNr: M65
Brüste in Spitzenkörbchen Torte
ab 95,00 EUR
ArtikelNr: M31
Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1

Sex(y) Torte mit humorvoll erotischen Motiven

Was Erotik und Torte gemeinsam haben? Beides ist süß und kann uns in Versuchung führen. Wie sexy Torten aussehen und wie verführerisch sie schmecken können, davon überzeugen wir dich gern. Diese Torten sind nicht nur coole Geschenkideen für Junggesellenabschiede. Auch Frauen lassen sich gern mit einer Erotik Torte aus ihrem Junggesellinnenleben verabschieden. Sehr beliebt beim weiblichen Geschlecht sind Fototorten mit knackig erotischem Wunschmotiv, zum Beispiel ein Foto mit sexy Männer-Sixpack? Oder wie wäre es mit einem Adonis zum Anbeißen in Form der „Adonis – der Traum aller Frauen Torte„ - ein echtes Schmankerl in der Kategorie „Erotische Torten“.

Vernaschen ausdrücklich erlaubt: „Sex“-Torte als prickelndes Geschenk

Welcher Mann kann schon einem aufreizenden Dekolleté widerstehen? Darum ist unsere Erotik Torte mit „Oberweite“ eine TraumTorte, von der er sich zum Geburtstag oder zu einem anderen Anlass ein besonders großes Stück abschneiden darf. Und das sogar mit reinem Gewissen, denn schließlich besteht für die Liebste beim Vernaschen der „Brüste in Spitzenkörbchen Torte“ garantiert kein Grund zur Eifersucht. Im Gegenteil. Sie lässt sich auch zu zweit genießen. Ebenso reizvoll wie die sexy Verpackung unserer erotischen Torten ist ihr Innenleben. Unsere Füllungen sind der beste Beweis dafür, dass sich hinter einem hübschen Äußeren so einiges verbergen kann, das entdeckt werden möchte. Bei den Versandtorten ist das zum Beispiel eine feste Premium Schokoladen- oder Nussfüllung. Wir können deine Erotik Torte auch mit einer Buttercreme-Füllung fertigen: Mango, Erdbeere, Vanille, Mokka, Nuss und viele weitere Geschmacksrichtungen stehen für erotische Torten zur Auswahl, die du selbst abholst oder per Kurier liefern lässt.

Torten-Quickie: Erotische Torten für Eilige

Das perfekte Timing zählt: Wie alle unsere TraumTorten fertigen wir deine Erotik Torte zum Wunschtermin. Wir sind wirklich schnell, wenn’s drauf ankommt! Angenommen, dir kommt die zündende Idee mit der Sex(y) Torte erst kurz vor dem Junggesellenabschied. Es kann trotzdem noch klappen, denn eine Tortenbestellung, die uns werktags vor 12 Uhr mittags erreicht, können wir direkt am Nachmittag fertigen! Schon am Tag darauf kann die Torte dann per GO! Express versendet werden. Noch schneller kommst du an deine Erotik Torte, wenn du die Möglichkeit hast, sie bei uns im Tortenladen abzuholen – oder wenn unser Fahrer dir die Torte liefert.