X 
Startseite

Babytorten

Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Rosa Baby Symbole Torte
ab 30,00 EUR
ArtikelNr: M296
Rosa Geburt / Taufe Torte
ab 30,00 EUR
ArtikelNr: M172
Blaue Baby Symbole Torte
ab 30,00 EUR
ArtikelNr: M297
Baby Junge Torte
ab 39,00 EUR
ArtikelNr: M136
Baby Mädchen Torte
ab 39,00 EUR
ArtikelNr: M137
Zur Geburt-Taufe-Kommunion mit Kelch Torte
ab 39,00 EUR
ArtikelNr: M84
Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Babytorten

Eine Babytorte zur Geburt
 

Wenn ein neues Leben die Welt entdeckt, ist das ein Grund zum Feiern. Ideal als Geschenk für die frisch gebackene Familie eignet sich eine unserer Babytorten.
Verziert mit Namen und Geburtstag ist dies ein besonders persönliches Geschenk, das das Familienglück perfekt macht.


Gestalte Deine Torte!

Sei es als Geschenk zur Taufe oder um auf der sogenannten „Babyshower“ das Geschlecht des bald kommenden Babys zu verraten, unsere Babytorten können schlicht und religiös, in klassischem Rosa oder Blau oder aber in ganz anderen Farben, das entscheidest Du.  

Wir fügen Deiner Babytorte gerne auch einen zusätzlichen Schriftzug hinzu, wodurch Deine TraumTorte noch persönlicher und individueller wird.


Schoko, Vanille oder doch lieber Himbeere?

Nachdem Du Dich für ein Babymotiv entschieden hast, bleibt noch die Frage, wie Du Deine gefüllt haben möchtest.

Für den Versand stehen Dir die drei festen Füllungen Premium Schokoladen Sacher, Premium Nuss und Premium Schoko deluxe zur Verfügung.

Wenn Du Deine Torte abholst, kannst Du neben diesen drei Sorten auch unter unseren Buttercreme-Füllungen auswählen: Himbeer, Mango Maracuja, Erdbeer, Limetten, Cassis, Vanille, Schoko, Nuss, Mokka.
Unsere Frucht Buttercremefüllungen zeichnen sich durch ihren hohen Fruchtanteil und ihren leichten Geschmack aus.

Motivtorten mit einer Buttercremefüllung können lediglich abgeholt oder per Kurrierlieferung durch unseren eigenen Fahrer zugestellt werden.


Für die spontanen Köpfe

Die Babyparty ist bereits in wenigen Tagen und Du benötigst noch eine Torte? Kein Problem!
Alle Bestellungen, die an Werktagen bis 12 Uhr getätigt werden, werden noch am gleichen Tag produziert, damit Du sie am nächsten Werktag abholen kannst oder wir diese an Dich versenden.
Zudem ist uns eine termingerechte Lieferung besonders wichtig - deshalb raten wir Dir zum Expressversand oder zur Kurrierlieferung. Gerne begrüßen wir Dich auch in unserem Tortenladen in Essen-Werden, wenn Du Deine persönliche TraumTorte selbst abholst.
 

Qualität steht an erster Stelle

Als Konditorei mit Café und Tortenladen achten wir seit 1962 stets darauf, die Wünsche und Ansprüche unserer Kunden zur vollen Zufriedenheit zu erfüllen.
In unserer Backstube wird Qualität groß geschrieben, so auch bei Verarbeitung der Zutaten – die verarbeiteten Rohstoffe suchen wir ausschließlich nach Qualität aus, nie nach Preis.
Unsere Kundenbewertungen geben Dir einen guten Einblick in unsere Arbeit.


Du hast Fragen? Wir geben Antworten!

Solltest Du vor oder während des Bestellvorgangs Fragen haben, dann ruf uns an oder besuch‘ uns in unserem Tortenladen. Wir stehen Dir bei der Wahl Deiner TraumTorte gerne zur Seite und zeigen Dir alle Möglichkeiten auf, wie Deine persönliche Motivtorte aussehen kann.

Tel. 0201-4901005