X 
Startseite

Abitorten

Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Krone pink & gold Torte
ab 16,00 EUR
ArtikelNr: M242
Krone blau & gold Torte
ab 16,00 EUR
ArtikelNr: M243
Mein erster Schultag Torte
ab 39,00 EUR
ArtikelNr: M22
Junge mit Schultafel Torte
ab 39,00 EUR
ArtikelNr: M232
Mädchen mit Schultafel Torte
ab 39,00 EUR
ArtikelNr: M233
Endlich 16 Torte
ab 39,00 EUR
ArtikelNr: M303
Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Abitorten

Feiere das Abitur mit einer traumhaften Torte


Das Ende der Schulzeit ist gekommen und das „echte“ Leben steht kurz bevor. Das Abitur ist für viele Schüler der größte Moment ihres bisherigen Lebens.
 
Was diesen Tag noch besonderer macht, ist eine unserer Abiturtorten, die so einzigartig sein können wie der Tag selbst.

Ganz nach Deinen Wünschen

Mit unseren Abitorten begeisterst Du den Schulabgänger und angehenden Erwachsenen garantiert.

Auf Deiner Abitorte findet sich selbstverständlich auch Platz für einen persönlichen Schriftzug.

Wähle aus unserer Motivtortenauswahl dein Lieblingsmotiv. Die Farbe des Tortenüberzugs lässt sich dabei nach Belieben verändern.

Und falls es ein besonderes Foto des Abiturienten gibt, dass Du gerne auf der Torte sehen möchtest, können wir dies mit einem speziellen Zuckerdruck für Dich anfertigen.


Wonach soll’s denn schmecken?

Nachdem du dein Lieblingsmotiv ausgewählt hast, kannst Du entscheiden, welche unserer 12 Füllungen in deine persönliche Torte reinkommen soll.

Als versendbare Füllungen kannst du unter Premium Schokoladen Sacher, Premium Nuss und Premium Schoko deluxe auswählen.

Solltest Du eher der Buttercreme-Liebhaber sein, hast du die Möglichkeit, aus verschiedenen cremigen Füllungen zu entscheiden: Himbeer, Mango Maracuja, Erdbeer, Limetten, Cassis, Vanille. Schoko, Nuss, Mokka.
 
Unsere Frucht Buttercremefüllungen zeichnen sich durch einen hohen Fruchtanteil aus und sind dadurch sehr leicht im Verzehr.
Grundsätzlich eignen sich die Buttercremefüllungen nur zur Abholung oder Kurrierlieferung durch unseren eigenen Fahrer.


Schnell bestellt & pünktlich geliefert

Solltest Du kurzfristig eine Torte benötigen, helfen wir Dir gerne:
Alle Bestellungen, die werktags vor 12 Uhr eingehen, werden noch am gleichen Tag produziert und können am darauffolgenden Werktag versendet oder abgeholt werden.
Für uns ist eine termingerechte Lieferung sehr wichtig - deshalb empfehlen wir Dir den Expressversand oder die Kurrierlieferung. Gerne kannst du Deine bestellte Torte auch in unserem Tortenladen in Essen-Werden selbst abholen.

Hier wird Qualität großgeschrieben

Als Konditorei mit Café und Tortenladen sind wir seit 1962 geübt und stets darauf bedacht, die höchsten Ansprüchen unserer Kunden zu erfüllen.
In unserer Backstube gelten die höchsten Standards, wenn es um die Qualität der verarbeiteten Zutaten geht - wir wählen unsere Rohstoffe ausschließlich nach Qualität, nie nach Preis.
Sieh dir unsere echten Kundenbewertungen an und mach dir selbst ein Bild.

Service & Beratung

Solltest Du vor oder während des Bestellvorgangs Fragen haben, dann ruf uns an oder besuch‘ uns in unserem Tortenladen. Wir stehen Dir bei der Beratung gerne zur Verfügung und zeigen Dir alle Möglichkeiten auf, wie Deine persönliche TraumTorte aussehen kann.

Tel. 0201-4901005