Wir sind dein Tortenversand   —   problemlos hier direkt die schönsten Torten bestellen.

Zum Thema Tortenkonfigurator:

In der Höhle der Löwen (Gründershow des Fernsehsenders VOX) wurde unter dem Titel "Sags mit Torten statt mit Worten" die Geschäftsidee eines individuellen Tortenkonfigurators vorgestellt.

Wir hatten bereits im Jahr 2005 einen Tortenkonfigurator auf TraumTorten.de online gestellt mit dem der Kunde Torten unterschiedlicher Form (rund, herzförmig, rechteckig) in unterschiedlichen Großen beginnend mit Torten für 8 Personen bis zu Torten für 120 Personen sich auf den Tisch der eigenen virtuellen Backstube legen konnte.

Im nächsten Schritt konnte neben der Tortenfüllung ein Tortenüberzug aus Marzipan oder Fondant in der gewünschten Farbe mit gewünschtem Muster ausgewählt werden.

Darauf folgend konnte aus einer umfangreichen Auswahl an Dekorationen wie Bordüren, Blumen, Figuren oder Zuckerfotos gewählt und schlussendlich mit einem individuellen Schriftzug versehen werden.

Im Laufe der Jahre steigerte sich die Anzahl der unterschiedlichten Tortenmotive auf über 1000 verschiedene Basismotive, die jedes für sich noch individuell angepasst werden kann.

Am Beispiel unserer Motivtorte M206 aus aus der Unterrubrik Berufstorten :

undefined

 

 Die hier gezeigte Torte kann wie folgt geändert werden:

Anstelle von -

- rechteckig auch rund oder herzförmig

 - jede andere Zahl, falls gewünscht auch ohne

- Farbe des Überzuges

- anstelle des Arztes jede andere Figur / Gegenstand z.B. Priester, Schlosser, Hund, Telefon ...

Dies gilt für jede unserer angebotenen Torten und bietet so eine schier unerschöpliche Vielfalt an Möglichkeiten.

Aus diesem Grund hatten wir uns bereits vor Jahren entschlossen den Tortenkonfigurator zu deaktivieren da er eher eine Beschränkung als eine Bereicherung für den Kunden war.

Solltes du dir deine ganz eigene Torte konfigurieren wollen wähle hier aus unserer

Gesamtübersicht

ein geeignetes Basismotiv und verändere es wie beschrieben nach deinen Wünschen.

Die gewünschten Änderunge kannst du sofern Sie dir nicht angeboten werden am Ende des Bestellvorgangs im Feld "Anmerkung zu deiner Bestellung" benennen - gerne steht dir auch unsere telefonische Tortenberatung unter 0201-4901005 zur Verfügung.

 

 

Zurück

Parse Time: 0.215s